-->

2013/11/09

Give that old school love right now



Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr genießt diese sonnigen Tage, mich graust es jetzt schon vor dem kalten Winter! Ich habe mir überlegt demnächst mal wieder einen Food-Post zu machen. Was haltet ihr davon?
Ich habe übrigens noch ein bisschen an meinem Header herumgebastelt (es musste noch ein bisschen Farbe rein). Wie gefällt es euch?

Heute noch ein kleiner Tipp für alle tumblr-Fans: Consti, eine gute Freundin von mir, ist jetzt auf constinoble zu finden. Ihr tumblr ist hell, fröhlich und einfach zauberhaft. Schaut bei ihr vorbei, einfach auf das Bild klicken:

http://constinoble.tumblr.com

Außerdem Blogvorstellung bei Marisa!

Kommentare:

  1. Das Bild sieht so genial aus!! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? würde mich sehr freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)